Blog

Die Bremsen lösen

Ivo Mersiowsky
Was bedeutet es, Menschlichkeit in Geschäftsbeziehungen einzuladen? Was wird möglich, öffnen wir uns füreinander?
Indem wir einander an Wegkreuzungen begegnen, gemeinsam neue Wege gehen und miteinander lernen, finden wir Lösungen, die wir zuvor für undenkbar hielten. Da geht es um mehr als nur Freude an der Arbeit: Ich glaube, es ist die Voraussetzung, dass ich mit meinem Leben zufrieden sein kann, wenn es mal vorüber ist. [Ivo Mersiowsky]
Franziska Köppe, Inhaberin von madiko und Gründerin der Initiative EnjoyWork “Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft” sprach mit Ivo über Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft, über seine eigenen Herausforderungen und wie er sie meisterte. Das komplette Interview ist im EnjoyWork-Blog zu lesen.
/* Original-Code Post Header Metadata
Datum: Apr 26Autor: Ivo Mersiowsky
*/